Start-Up Förderung

Start-Up Förderung

Salzachgalerien beleben die Start-Up Szene
Der Pariser Kunstbazar an der Seine war vor knapp zwei Jahrzehnten in künstlerischer Hin-sicht noch Vorbild für die Salzachgalerien, heute sind sie Österreichs bedeutendster Open-Air Kunstbasar und setzen selbst in vielen Bereichen neue Maßstäbe. Neuerdings auch bei der Betreuung und Förderung von jungen Unternehmern und Künstlern. Mit eigenen Start-Up-Programmen finanzieren die Salzachgalerien ausgewählten Unternehmensgründern erste „Gehversuche“ in die Selbstständigkeit und ermöglichen damit eine zwar stark vereinfachte und reduzierte, aber praxisorientierte und effektive Variante von „field research“. Nähere Infos und Aufnahmekriterien finden Jungunternehmer – die Firmengründung darf nicht länger als zwei Jahre zurückliegen – im beigefügten Formular.

Termine 2020
18. / 19. Juli, 25. / 26. Juli, 1. / 2. August, 8. / 9. August, 15. / 16. August, 22. / 23. August, 29. / 30. August,  26. / 27. September

Öffnungszeiten
Samstag von 10.00 bis 20.00 Uhr
Sonntag von 10.00 bis 18.00 Uhr

 Salzburg, Juli 2020

Anmeldeformular Start-Up Förderung

Translate »