Start-Up Förderung

Start-Up Förderung

Salzachgalerien beleben die Start-Up Szene
Der Pariser Kunstbazar an der Seine war vor knapp zwei Jahrzehnten in künstlerischer Hin-sicht noch Vorbild für die Salzachgalerien, heute sind sie Österreichs bedeutendster Open-Air Kunstbasar und setzen selbst in vielen Bereichen neue Maßstäbe. Neuerdings auch bei der Betreuung und Förderung von jungen Unternehmern und Künstlern. Mit eigenen Start-Up-Programmen finanzieren die Salzachgalerien ausgewählten Unternehmensgründern erste „Gehversuche“ in die Selbstständigkeit und ermöglichen damit eine (zwar stark verein-fachte und reduzierte aber) praxisorientierte und effektive Variante von „field research“. Nähere Infos und Aufnahmekriterien finden Jungunternehmer – die Firmengründung darf nicht länger als zwei Jahre zurückliegen – im beigefügten Formular.

Weitere Termine 2018
30. Juni / 1. Juli, 14. / 15. Juli, 21. / 22. Juli, 28. / 29. Juli, 4. / 5. August, 11. / 12. August,
18. / 19. August, 25. / 26. August und 22. – 24. September (3-Tagesmarkt)

Öffnungszeiten
Samstag von 10.00 bis 20.00 Uhr
Sonntag von 10.00 bis 18.00 Uhr

 Salzburg, Juni 2018

 

Anmeldeformular Start-Up Förderung